Petromax Windschutz für Hobo, Feuerbox & Kocher

Petromax Windschutz für Hobo, Feuerbox & Kocher Petromax Windschutz für Hobo, Feuerbox & Kocher Petromax Windschutz für Hobo, Feuerbox & Kocher
  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: shield-s
  • EAN: 4250435790137
  • Unser Preis : 15,99 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand

Beschreibung

Der faltbare Windschutz für effizientes Kochen unterwegs.
Dieser Schutzaufsteller schirmt die Kochstelle optimal vor Wind und Wetter ab.

Flexibler Einsatz, sichere Verankerung
Die fünf beweglichen Aluminiumlamellen sorgen dafür, dass er nach Bedarf bestmöglich platziert werden kann. Durch die Sicherungsstifte an beiden Enden kann der Windschutz im Boden verankert werden, falls er einer Extrembelastung ausgesetzt sein sollte. Zusammengefaltet ist er durch seine kompakte Größe einfach zu transportieren.

Optimiertes Kochen
Der Windschutz wird vor allem aufgestellt, um die Funktion des Kochers, des Hobos oder der Feuerbox zu optimieren. Aufgrund seiner hervorragenden Fähigkeit, Wind und Wetter abzuhalten, wird das Kochen unter Umständen überhaupt erst ermöglicht.

Technische Daten
Material: Aluminium
Gewicht (in g): 170
Gewicht mit Verpackung (in g): 180

Lieferumfang
1 x Windschutz für Hobo, Feuerbox & Kocher

Frage zum Produkt

Kontaktdaten

Bewertungen

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

    Benachrichtigen, wenn verfügbar

    Benachrichtigung anfordern

    * Pflichtfelder

    Ähnliche Artikel