Klean Kanteen Refleece Pint Cozie-Blue

  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: 8020117
  • EAN: 763332029834
  • Unser Preis : 9,95 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand

Beschreibung

Klean Kanteen Refleece Pint Cozie-Blue

Die Sonne brennt vom Himmel und Du willst Dein Getränk eiskalt genießen, Dein PINT ist schon am Start und bringt eine kühle Erfrischung, aufgepimpt mit klirrenden Eiswürfeln – damit Deine Finger beim Halten des coolen Gefäßes keinen Kälteschock erleiden, gibt es nun die praktischen REFLEECE® PINT COZIES zu haben. Der Fleece-Mantel passt genau um die Unterseite all Deiner Pints und bietet eine zusätzliche Schutzschicht für Deine Hände und den Becher. Dabei sehen die REFLEECE® PINT COZIES auch noch fabelhaft aus – außen Anthrazit und innen in einer leuchtenden Farbe wie Orange, Grün oder Blau designt, kannst Du hier ganz nach Vorliebe das zu Dir Passende auswählen. Der REFLEECE® PINT COZIE bringt noch einen weiteren Pluspunkt mit: Er bietet formidablen Grip, damit Dir der Pint nicht so leicht aus den Händen rutscht.

Alle Fleece Teile sind Unikate und eine Hülle gleicht selten der anderen. Es gibt kaum einen Pint Cozie, der einem anderen ähnlich ist. Selbst in der Farbvariante und Struktur sind sie unterschiedlich. Die Fleecehüllen werden aus recycelten Fleecejacken hergestellt, wodurch diese Unterschiede zustande kommen.

Farbe: blau

Lieferumfang:

  • 1 Klean Kanteen Refleece Pint Cozie-Blue

Frage zum Produkt

Kontaktdaten

Bewertungen

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

    Benachrichtigen, wenn verfügbar

    Benachrichtigung anfordern

    * Pflichtfelder